Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
AutoMatiXX

AutoMatiXX

Wednesday, 15 March 2017 09:04

Crown Star II

Ausgestattet mit einem neuen HardwarePaket und 49 Topgames ist der Crown Star II Generation Advanced im „traditional look“ eine Attraktion eines jeden Spielbetriebes.

Tuesday, 21 February 2017 09:03

M-Box

Erlebe jetzt das innovativste Gehäuse von Merkur! Die M-BOX ist durch umfangreiche Ergonomiestudien perfekt auf den Spielgast abgestimmt und bietet Euch das ultimative Spielerlebnis.

Sunday, 08 January 2017 09:01

Novo Superstar III

Der NOVO SUPERTAR III ist schon jetzt optimal auf die neuen Anforderungen der Zukunft vorbereitet. Der beliebte Multigamer bringt alles mit, um erfolgreich an jedem Standort zu per formen

Thursday, 14 September 2017 07:54

Website online!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass unsere neue Website online ist. Wir bedanken uns bei WebVendo GbR für die Gestaltung der Website und wünschen Euch viel Spaß auf AutoMatiXX.de

Wir verwenden Cookies, um die Website für dich optimal zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Ok